Kirchbichl: Autoafahrerin landt mit Tesla in Maisfeld

Slide background
Rettungswagen - Symbolbild
© SG, regionews.at
07 Aug 13:25 2021 von Redaktion International Print This Article

Am 06.08.2021 gegen 22:30 Uhr lenkte eine 24-jährige Serbin ihren PKW (Tesla) auf der B 171 Tiroler Straße im Gemeindegebiet von Kirchbichl von Wörgl kommend in Richtung Kirchbichl. Im Wagen befanden sich noch weitere vier Personen. Bei StrKm. 13,500 kam der PKW ins Schleudern und anschließend über den rechten Fahrbahnrand hinaus, touchierte einen Straßenleitpflock, kam zurück auf die Fahrbahn und schlitterte schließlich über den linken Fahrbahnrand hinaus in ein Maisfeld, wo der PKW zum Stillstand kam. Alle Insassen konnten das Unfallfahrzeug selbständig verlassen. Sie wurden an der Unfallstelle erstversorgt und anschließend zur Abklärung etwaiger Verletzungen in das BKH Kufstein verbracht. Am PKW entstand erheblicher Sachschaden.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: