Burgkirchen: Auto von Braunauer Straße abgekommen und in Feld überschlagen

Slide background
Auto bei Burgkirchen von Braunauer Straße abgekommen und in Feld überschlagen
Foto: Daniel Scharinger
Slide background
Foto: Daniel Scharinger
Slide background
Foto: Daniel Scharinger
Slide background
Foto: Daniel Scharinger
31 Jän 13:30 2022 von Lauber Matthias Print This Article

BURGKIRCHEN. In Burgkirchen (Bezirk Braunau am Inn) ist Montagmittag ein Auto von der Braunauer Straße abgekommen und hat sich in einem angrenzenden Feld überschlagen. Der Unfall ereignete sich auf der Braunauer Straße nahe der Ortschaft Maxedt im Gemeindegebiet von Burgkirchen. "Ein 43-jähriger rumänischer Staatsangehöriger aus dem Bezirk Braunau am Inn fuhr am 31. Jänner 2022 gegen 11:30 Uhr mit seinem PKW auf der Braunauer Straße Richtung Burgkirchen. Im Gemeindegebiet von Burgkirchen kam ihm, laut seinen Angaben, ein überholender PKW entgegen. Der 43-Jährige wich aus und kam auf der nassen Fahrbahn ins Schleudern. Er konnte nicht mehr anhalten und fuhr in das anliegende Feld, wo sich der PKW überschlug und auf dem Dach liegen blieb. Der 43-Jährige und seine sechsjährige rumänische Mitfahrerin konnten selbstständig aus dem PKW aussteigen. die 35-jährige rumänische Beifahrerin blieb im Fahrzeug und musste von der Feuerwehr befreit werden. Der 43-Jährige und seine Beifahrerin wurden nach notärztlicher Versorgung mit Verletzung unbestimmten Grades in das Krankenhaus St. Josef Braunau eingeliefert", so die Polizei. Entgegen erster Meldungen war niemand unmittelbar im Fahrzeug eingeklemmt. Zwei Feuerwehren standen im Einsatz.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: