Braunau am Inn: Auto überschlug sich nach Unfall

Slide background
Autounfall - Symbolbild
© McRommy, pixelio.de
06 Feb 21:08 2024 von Redaktion International Print This Article

Ein 60-jähriger Lenker aus dem Bezirk Braunau am Inn lenkte am 5. Februar 2024 gegen 18:19 Uhr seinen PKW auf der L1039. Der Lenker kollidierte mit dem aus Richtung Dobl kommenden Fahrzeug, wodurch dieses rechts von der Fahrbahn in ein Feld abkam und sich überschlug . Da das Fahrzeug auf den Reifen zum Stehen kam, konnten der 29-jährige Lenker aus Linz und seine 27-jährige Beifahrerin, ebenfalls aus Linz, aus dem Auto aussteigen. Sie wurden durch den Unfall unbestimmten Grades verletzt und nach der Erstversorgung mit der Rettung ins Krankenhaus verbracht. Auch der 60-Jährige wurde ins Krankenhaus eingeliefert.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: