Pischelsdorf am Engelbach: Auto überschlug sich

Slide background
Autounfall - Symbolbild
© McRommy, pixelio.de
20 Jul 10:01 2022 von Redaktion International Print This Article

Aus noch ungeklärter Ursache kam es am 20. Juli 2022 gegen 6:20 Uhr im Gemeindegebiet von Pischelsdorf am Engelbach zu einem Verkehrsunfall. Dabei fuhr ein 28-jähriger Kosovare aus dem Bezirk Braunau mit seinem Pkw auf der Oberinnviertler Straße Richtung Mattighofen. Im Ortschaftsbereich von Dessenhausen kam er von der Fahrbahn ab und prallte auf eine Böschung. Daraufhin überschlug sich das Fahrzeug und kam auf dem Dach zum Liegen. Der 28-Jährige wurde von Ersthelfern aus seinem Fahrzeug geborgen und nach der Erstversorgung durch den Notarzt mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Krankenhaus Braunau eingeliefert.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: