Vöcklamarkt: Auto überschlug sich

Slide background
Autounfall - Symbolbild
© McRommy, pixelio.de
10 Jän 20:03 2022 von Redaktion International Print This Article

Ein 44-jähriger Lenker aus dem Bezirk Vöcklabruck lenkte am 10. Jänner 2022 um 13:50 Uhr seinen PKW auf der Trenauer Gemeindestraße in Richtung Vöcklamarkt. Im Gemeindegebiet Vöcklamarkt kam der PKW in einer Linkskurve rechts von der Fahrbahn ab und stieß gegen die stark ansteigende Fahrbahnböschung. Der PKW überschlug sich und kam am Dach auf der Fahrbahn zum Liegen. Der 44-Jährige wurde dabei unbestimmten Grades verletzt und musste von der Feuerwehr aus dem Fahrzeug gerettet werden. Mit der Rettung wurde er ins Salzkammergut Klinikum Vöcklabruck eingeliefert.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: