St. Andrä im Lavanttal: Auto über Steilhang gestürzt

Slide background
Autounfall - Symbolbild
© Will Rodrigues, shutterstock.com
18 Dez 06:57 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 58-jähriger Lenker aus dem Bezirk Wolfsberg kam am 17.12., gegen 22:00 Uhr, mit seinem PKW auf der schneebedeckten Fahrbahn einer Gemeindestraße in St. Andrä, Bezirk Wolfsberg, von der Fahrbahn ab. In weiterer Folge prallte der PKW gegen einen Holzzaun und stürzte anschließend ca. 200 m über einen Steilhang ab, wobei sich das Fahrzeug mehrmals überschlug und schließlich am Dach zum Liegen kam.
Der Lenker konnte sich selbst aus dem total beschädigten PKW befreien und Hilfe holen. Er wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades von der Rettung in das Landeskrankenhaus Wolfsberg gebracht.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg