Achenkirch: Auto stürzt bei Wildausweichung in Graben

Slide background
Frontalunfall - Symbolbild
© Robert Hoetink, shutterstock.com
06 Nov 10:54 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 05.11.2021, um 23.45 Uhr lenkte ein 32-jähriger Österreicher seinen PKW auf der Steinberger Landesstraße (L 221) von Achenkirch in Richtung Steinberg und musste im Bereich Ortsteil Leiten einem Hirsch ausweichen. Er kam dabei über den linken Fahrbahnrand hinaus und fuhr gegen die dortige Straßenböschung. Das Fahrzeug überschlug sich und kam quer zur Fahrbahn, auf dem Dach, liegend zum Stillstand. Der 32-Jährige wurde unbestimmten Grades verletzt und von der Rettung ins Krankenhaus nach Schwaz eingeliefert. Der PKW wurde erheblich beschädigt. Ein mit dem Lenker durchgeführter Alkotest verlief positiv.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg