Heiligenblut: Auto stürzt 30 Meter über Böschung

Slide background
Symbolbild
© Kostafly, shutterstock.com
06 Jän 08:58 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 05.01., gegen 21.35 Uhr, kam ein 25-jähriger PKW-Lenker aus dem Bezirk Spittal an der Drau auf der schneebedeckten Fahrbahn auf einer Gemeindestraße in Fahrtrichtung Heiligenblut rechts von der Fahrbahn ab und stürzte mit seinem PKW, sich mehrmals überschlagend, über eine ca. 30 Meter hohe Böschung. Das Fahrzeug kam dort auf den Rädern zum Stillstand. Sowohl der Lenker als auch seine 20 Jahre alte Beifahrerin wurden bei dem Unfall derzeit unbestimmten Grades verletzt. Sie mussten von der Rettung in das Bezirkskrankenhaus nach Lienz gebracht werden. Der Alkotest beim Lenker verlief positiv.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg