Wien: Auto schleudert nach Unfall in Schanigarten

Slide background
Autounfall - Symbolbild

17 Mai 18:31 2022 von Redaktion International Print This Article

Vorfallszeit: 16.05.2022, 11:35 Uhr
Vorfallsort: 10., Puchsbaumgasse

Ein 42-jähriger Mann fuhr mit einem Lkw in der Puchsbaumgasse in Fahrtrichtung Walgasse und wollte die Kreuzung in gerader Richtung übersetzen. Ein 54-jähriger Mann und eine 39-jährige Beifahrerin waren mit einem Pkw in der Waldgasse in Fahrtrichtung Quellenstraße unterwegs und wollten die Kreuzung mit der Puchsbaumgasse in gerader Richtung übersetzen. Laut derzeitigem Ermittlungsstand kam es im Kreuzungsbereich zu einer Kollision, wodurch das Fahrzeug des 54-Jährigen in einen angrenzenden Schanigarten geschleudert wurde. Durch den Zusammenstoß wurden die 39-jährige Beifahrerin und drei weitere Passanten (24, 29 und 45 Jahre alt) verletzt. Sie wurden vor Ort von den Einsatzkräften der Wiener Berufsrettung notfallmedizinisch versorgt und in ein Spital gebracht. Der Holzzaun des Schanigartens wurde durch den Aufprall beschädigt.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: