Kössen: Auto schleudert in Gegenverkehr

Slide background
Frontalunfall - Symbolbild
© Robert Hoetink, shutterstock.com
30 Dez 06:47 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 29.12.2020 gegen 16.00 Uhr kam eine österreichische Staatsbürgerin (26) mit einem PKW auf der Fahrt auf der L 39 aus Richtung Erpfendorf in Richtung Kössen auf Grund der winterlichen Fahrbahnverhältnisse ins Schleudern und geriet dabei auf die Gegenfahrbahn, wo der PKW gegen einen entgegenkommenden PKW prallte. Das Fahrzeug mit der Lenkerin, einer deutschen Staatsbürgerin (39) und vier Mitfahrern, geriet über den Fahrbahnrand hinaus und kam er erst im Straßengraben zum Stillstand. Die 26-jährige Österreicherin und zumindest eine weitere Person wurden bei dem Unfall unbestimmten Grades verletzt. Beide Fahrzeuge wurden bei dem Unfall stark beschädigt.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg