Dornbirn: Auto schleudert gegen geparkten PKW

Slide background
Autounfall - Symbolbild

12 Nov 10:48 2023 von Redaktion International Print This Article

Am 12.11.2023 gegen 01:05 Uhr fuhr ein 21-jähriger Pkw-Lenker auf der L190 (Stadtstraße) in Dornbirn und wollte nach links in die L48 (Dr. Waibel Straße) abbiegen. Nach dem Abbiegevorgang beschleunigte der Mann sein Fahrzeug offensichtlich stark. Dabei verlor er die Kontrolle über seinen Pkw und schleuderte gegen zwei entlang des Straßenrandes geparkte Fahrzeuge. Durch den Zusammenprall wurde der Fahrzeuglenker unbestimmten Grades verletzt und nach der Erstversorgung von der Rettung ins Krankenhaus Dornbirn gebracht. Am Fahrzeug des Unfallverursachers entstand Totalschaden. Die beiden geparkten Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt. Alle drei Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.


Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: