Schärding: Auto prallte gegen Motorradlenker

Slide background
Hubschrauber - Symbolbild
© ÖAMTC
21 Aug 17:29 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Eine 35-Jährige aus dem Bezirk Grieskirchen fuhr mit ihrem Pkw am 21. August 2020 gegen 9:25 Uhr auf der L516 im Gemeindegebiet von Raab Richtung Zell an der Pram. Dabei fuhr sie auf einen 54-jährigen Motorradfahrer aus dem Bezirk Schärding auf, der sein Fahrzeug angehalten und sich zum Linksabbiegen eingeordnet hatte. Der 54-Jährige kam zu Sturz und wurde unbestimmten Grades verletzt.

Nach der Erstversorgung wurde der Mann mit dem Rettungshubschrauber "Europa 3" in das Klinikum nach Wels geflogen.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg