Straden: Auto prallt nach Überschlag in Baum

Slide background
Autounfall - Symbolbild

26 Okt 10:16 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 20-jähriger Pkw-Lenker aus dem Bezirk Südoststeiermark kam Sonntagabend, 25. Oktober 2020, von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum.

Gegen 18.50 Uhr fuhr der 20-Jährige auf dem sogenannten Krusdorfbergweg von Grub II kommend in Richtung Poppendorf. Im Fahrzeug befanden sich drei weitere Insassen im Alter zwischen 15 und 20 Jahren. In einem Waldstück im Bereich einer Linkskurve verlor der 20-Jährige die Kontrolle über das Fahrzeug, kam von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. In weiterer Folge überschlug sich der Pkw und kam am Dach liegend zum Stillstand. Alle Insassen konnten sich selbstständig aus dem Fahrzeug befreien. Eine 15-jährige Mitfahrerin wurde unbestimmten Grades an einem Bein verletzt und begab sich selbstständig in ein Krankenhaus.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg