Ellmau: Auto prallt in Laterne und überschlug sich

Slide background
Foto: PressefotoScharinger / Symbolbild.jpg
28 Apr 17:51 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 28.04.2023 kam es gegen 7:00 Uhr in Ellmau auf der Alte Straße im Bereich der Marcherlifte zu einem Verkehrsunfall. Eine 22-jährige Österreicherin war mit ihrem PKW von Going kommend Richtung Ellmau unterwegs und aus bislang ungeklärter Ursache rechts von der Fahrbahn abgekommen. Der PKW prallte linksseitig gegen eine Straßenlaterne, überschlug sich mehrfach bis das Fahrzeug gegen einen Erdwall prallte und zum Stillstand kam. Die Lenkerin wurde dabei schwer verletzt. Nach Erstversorgung an der Unfallstelle wurde die junge Frau mit dem C4 Notfallhubschrauber in das Krankenhaus Innsbruck geflogen. Am PKW entstand Totalschaden. Dieser wurde durch die FFW Ellmau geborgen. Die Alte Straße war im Bereich der Unfallstelle ca. 1 ½ Stunden gesperrt, eine Umfahrungsmöglichkeit war gegeben.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg