Eberschwang: Auto nach Überschlag am Dach liegend zum Stillstand gekommen

Slide background
Auto nach Überschlag bei Eberschwang am Dach liegend zum Stillstand gekommen
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
12 Nov 22:00 2023 von Lauber Matthias Print This Article

EBERSCHWANG. Ein Auto hat sich Sonntagabend in Eberschwang (Bezirk Ried im Innkreis) überschlagen und kam am Dach liegend zum Stillstand. Der Unfall passierte am späteren Sonntagabend auf der L1074 Geboltskirchener Straße, in der Ortschaft Albertsham, im Gemeindegebiet von Eberschwang. Ein PKW-Lenker verlor aus noch unbekannter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug, geriet offensichtlich auf die Böschung, woraufhin sich der Wagen überschlug und am Dach liegend zum Stillstand kam. Entgegen erster Angaben war zum Glück niemand schwer im Fahrzeug eingeklemmt. Die Einsatzkräfte der drei alarmierten Feuerwehren sicherten die Unfallstelle ab und unterstützten das Abschleppunternehmen bei den Aufräumarbeiten. Die L1074 Geboltskirchener Straße war zwischen Eberschwang und Geboltskirchen für etwa eineinviertel Stunden gesperrt.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: