Brixlegg: Auto macht sich selbstständig und kracht in Zaun

Slide background
Autounfall - Symbolbild

18 Nov 18:16 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 37-jähriger Österreicher belud am 18.11.2021 in Brixlegg sein Fahrzeug, das er mit laufendem Motor und angezogener Handbremse abgestellt hatte. Als sich der Mann wieder ins Haus begab, hörte er plötzlich einen lauten Knall. Das Fahrzeug hatte sich selbständig rückwärts in Bewegung gesetzt und rollte rund 120 Metern über die Straße bergab. Dort beschädigte es einen Pkw, durchschlug eine Grundstückseinzäunung und blieb vor einem Wohnhaus liegen. Durch den Vorfall kamen keine Personen zu Schaden.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg