Villach: Auto landet nach Imponiertfahrt für Mädchen am Dach

Slide background
Symbolbild
© EB Adventure Photography.jpg, shutterstock.com
18 Sep 18:49 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 19 Jahre alter Probeführerscheinbesitzer aus Vorarlberg lenkte am 18.09.2020 gegen 14:00 Uhr seinen PKW auf der Rosegger Straße, L 52, in Richtung Rosegg.
In einer leichten Rechtskurve auf Höhe des Kraftwerkes St. Martin beschleunigte er sein Fahrzeug um seiner Freundin und anderen Personen, die sich dort am Straßenrand aufhielten, zu imponieren.

Dabei kam er von der Fahrbahn ab und überschlug sich in der Folge.
Das Fahrzeug kam auf einer angrenzenden Nebenstraße auf dem Dach liegend, zum Stillstand.

Der Lenker wurde dabei leicht verletzt und ambulant im Landeskrankenhaus Villach behandelt.

Am Fahrzeug entstand erheblicher Sachschaden.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg