Bruck an der Glocknerstraße: Auto landet im Graben

Slide background
Autounfall - Symbolbild

24 Dez 09:35 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 23. Dezember 2021 kurz vor Mitternacht ereignete sich auf der Thumersbacher Landesstraße ein Verkehrsunfall. Ein 40-jähriger Österreichischer Staatsbürger fuhr alleine mit seinem PKW von Bruck kommend in Richtung Thumersbach, dabei kam er aus unbekannten Grund rechts von der Fahrbahn ab, touchierte dabei mehrere Verkehrsleitpflöcke, zerstörte einen Zaun und kam nach ca. 50 Meter im Graben durch einen weiteren Zaun zum Stillstand. Dabei wurde der Lenker leicht verletzt. Ein durchgeführter Alkomattest ergab einen Wert von 0,75 mg/l (1,5 Promille). Aufgrund des Ergebnisses wurde dem Lenker der Führerschein vor Ort abgenommen. Am PKW entstand Totalschaden.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg