Straßwalchen: Auto landet im Bach

Slide background
Autounfall Symbolbild
© jgolby, shutterstock.com
05 Sep 07:21 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 05.09.2020, um 03.15 Uhr, fuhr ein 32-jähriger rumänischer Staatsangehöriger mit einem PKW am Markplatz in den Hainbach. Zuvor hatte er noch ein Geländer durchbrochen. Der PKW war nach dem Einschlag im Bachbett ein Totalschaden. Weiters entstand erheblicher Sachschaden am Geländer des Baches. Der PKW wurde vom Abschleppdienst aus dem Bach geborgen.
Der Lenker war alleine im PKW unterwegs. Ein mit ihm durchgeführter Alkoholvortest erbrachte einen Wert von 0,98 mg/l. Der Verletzte wurde in das UKH Salzburg eingeliefert.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg