Oberwart: Auto krachte gegen Betonleitwand

Slide background
Foto: Stadtfeuerwehr Oberwart
Slide background
Foto: Stadtfeuerwehr Oberwart
Slide background
Foto: Stadtfeuerwehr Oberwart
Slide background
Foto: Stadtfeuerwehr Oberwart
Slide background
Foto: Stadtfeuerwehr Oberwart
Slide background
Foto: Stadtfeuerwehr Oberwart
Slide background
Foto: Stadtfeuerwehr Oberwart
Slide background
Foto: Stadtfeuerwehr Oberwart
17 Nov 16:18 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Heute am Freitag, dem 17. November 2023 wurden wir gegen 13:30 Uhr zu einer Fahrzeugbergung auf die B-50, Eisenstädterstraße kurz vor dem Ortsende in Richtung Eisenstadt alarmiert.

Ein Auto ist aus unbekannter Ursache auf einen Betonleitblock aufgefahren und auf Diesem zum Stehen gekommen. Bei diesem Unfall ist glücklicherweise niemand verletzt worden.

Die Stadtfeuerwehr Oberwart rückte sofort mit einem Einsatzleitfahrzeug

(ELF) und zwei Rüstfahrzeugen (KRF-S und SRF) zum technischen Einsatz aus.

Mit dem Kran des schweren Rüstfahrzeuges konnte der PKW rasch von der Straßenbegrenzung heruntergehoben werden. Das Auto wurde auf dem nahegelegenen Parkplatz abgestellt. Die Betonblöcke wurden mit dem Kran und Manneskraft wieder geradegestellt, um weitere Unfall zu verhindern.


Quelle: Stadtfeuerwehr Oberwart



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg