Bichlbach: Auto kracht in den Gegenverkehr

Slide background
Autounfall - Symbolbild
© Dmitry Kalinovsky, shutterstock.com
20 Jun 05:06 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 19.06.2023 um 18:07 Uhr ereignete sich auf der B179 im Bereich Rollemühlgsteig ein Verkehrsunfall mit Personenschaden.
Ein 79-järiger Österreicher lenkte einen PKW von Reutte kommend in Fahrtrichtung Fernpass und geriet auf Grund eines gesundheitlichen Problems auf die Gegenfahrbahn. Es kam zu einer seitlichen Kollision mit einem entgegenkommenden PKW, der von einem 24-jährigen österreichischen Staatsangehörigen gelenkt wurde. Durch den Unfall wurden beide Lenker unbestimmten Grades verletzt. Der 79-Jährige wurde mit der Rettung in das BKH Reutte gebracht, der 24-jährige konnte selbständig das Krankenhaus aufsuchen. Beide PKW wurden erheblich beschädigt. Die B179 war bis zum Abschluss er Unfallaufnahme für ca. 1,5 Stunden nur einspurig befahrbar.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg