Bärnbach: Auto kracht in Leitschiene

Slide background
Notarzt - Symbolbild
© Joerg Huettenhoelscher, shutterstock.com
30 Jul 18:48 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 50-jähriger Pkw-Lenker aus dem Bezirk Voitsberg trug Samstagnachmittag, 30. Juli 2022, bei einem Verkehrsunfall auf der L347 Verletzungen unbestimmten Grades davon.

Der 50-Jährige war mit seinem Pkw gegen 17:00 Uhr auf der L347 in südliche Richtung unterwegs. Aus derzeit noch unbekannter Ursache touchierte er auf der Höhe des Straßenkilometers 1,2 mit seinem Fahrzeug die dort befindliche Straßenleitschiene und kam anschließend mit dem Pkw auf der Straße zum Stillstand. Der Verunfallte wurde vom Notarzt erstversorgt und anschließend mit Verletzungen unbestimmten Grades von der Rettung ins Landeskrankenhaus Graz gebracht. Die Feuerwehren Bärnbach und Voitsberg waren mit zehn Kräften vor Ort.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg