Spittal an der Drau: Auto kracht in Gastgarten

Slide background
Symbolbild
© Nehris, shutterstock.com
09 Sep 06:09 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 08.09.2020 gegen 18:00 Uhr lenkte ein 18-jähriger Mann aus dem Bezirk Spittal einen Pkw in der Bahnhofstraße in Spittal an der Drau, selbe Gemeinde und Bezirk, in nördliche Fahrtrichtung. Plötzlich verlor er die Kontrolle über den Pkw, überfuhr den Gehsteig, beschädigte einen geschlossenen Gastgarten und fuhr in die Fassade eines Gebäudes. Der Pkw wurde erheblich beschädigt. Personen wurden keine verletzt. Der Lenker wurde von der Rettung ins Krankenhaus Spittal an der Drau gebracht, verließ das Krankenhaus aber wieder, ohne untersucht worden zu sein. Ein Alkotest verlief negativ.

Zur Bergung des Fahrzeuges und zum Binden austretender Betriebsmittel standen die Freiwillige Feuerwehr Spittal an der Drau im Einsatz.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg