Innsbruck: Auto kracht in Betonmauer

Slide background
Autounfall - Symbolbild

31 Jul 05:27 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 30.07.2020 gegen 20:55 Uhr lenkte eine 26-jährige österreichische Staatsangehörige einen PKW in Innsbruck auf der Valiergasse in nördliche Richtung. Im Fahrzeug befanden sich noch 3 weitere Personen.
Die Lenkerin wollte nach links in eine Hauszufahrt einbiegen und stieß dabei mit dem Fahrzeug frontal gegen die rechtsseitig der Zufahrt gelegene Betonmauer. Dabei zog sich eine Beifahrerin (25 Jahre, Österr.) Gesichtsverletzungen unbestimmten Grades zu. Die beiden anderen Insassen und die Lenkerin blieben unverletzt. Die Verletzte wurde von der Rettung in die Klinik Innsbruck eingeliefert.
Am Fahrzeug und an der Mauer entstand erheblicher Sachschaden. Ein mit der PKW-Lenkerin durchgeführter Alkomatentest verlief positiv, ihr wurde der Führerschein vorläufig abgenommen.




Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg