St. Florian: Auto kollidierte mit Radfahrer

Slide background
Fahrradunfall - Symbolbild
© TOA55, shutterstock.com
15 Feb 06:19 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 50-jähriger Mann aus dem Bezirk Rohrbach lenkte am 14. Februar 2022 gegen 18:20 Uhr sein Fahrrad auf der L564 Wolferner Landesstraße von Linz kommend in Fahrtrichtung St. Florian. Zur selben Zeit lenkte ein 30-jähriger Autofahrer sein Auto in dieselbe Fahrtrichtung. In einer Rechtskurve übersah der 30-jährige Linzer den Radfahrer und fuhr diesem hinten auf. Der Radfahrer kam zu Sturz. Er wurde vom Roten Kreuz erstversorgt und mit Verletzungen unbestimmten Grades in das UKH Linz gebracht. Der Autofahrer blieb bei dem Unfall unverletzt.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg