Inzersdorf im Kremstal: Auto kollidiert auf Scharnsteiner Straße mit LKW

Slide background
Auto kollidiert auf Scharnsteiner Straße bei Inzersdorf im Kremstal mit LKW
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
19 Aug 16:00 2020 von Lauber Matthias Print This Article

INZERSDORF IM KREMSTAL. In Inzersdorf im Kremstal (Bezirk Kirchdorf an der Krems) ist es Mittwochnachmittag zu einem Verkehrsunfall zwischen einem LKW und einem PKW gekommen. Der Unfall ereignete sich in einer Kurve der Scharnsteiner Straße. Ersten Angaben zufolge dürfte der PKW in der Kurve mit dem LKW kollidiert sein. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr wurden zur Menschenrettung einer eingeklemmten Person alarmiert. Der Lenker konnte aber über die Beifahrerseite vom Rettungsdienst aus dem Fahrzeug befreit werden. Er wurde ins Krankenhaus eingeliefert. Die Feuerwehr führte die Bergung des Unfallfahrzeuges durch. Die Scharnsteiner Straße war zwischen Inzersdorf im Kremstal und Pettenbach rund eine Stunde gesperrt. PKW wurden örtlich umgeleitet.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: