St. Lorenzen im Mürztal: Auto kam von Straße ab

Slide background
Autounfall - Symbolbild

12 Feb 16:33 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Eine 27-Jährige kam Sonntagfrüh, 12. Februar 2023, mit ihrem Pkw von der Straße ab und streifte mehrere Bäume. Die alkoholisierte Fahrzeuglenkerin und ihre Beifahrerin wurden unbestimmten Grades verletzt.

Kurz vor 3.30 Uhr lenkte eine 27-Jährige ihren Pkw auf der L 118 von St. Marein kommend in Richtung Kindberg. Im Gemeindegebiet von Alt-Hadersdorf kam die Lenkerin mit ihrem Fahrzeug rechts von der Fahrbahn, fuhr über eine Böschung und streifte mehrere Bäume. Anschließend kam sie mit dem Pkw in einer Wiese zum Stehen. Sie und ihre 26-jährige Beifahrerin, beide aus dem Bezirk Bruck-Mürzzuschlag, wurden mit Verletzungen unbestimmten Grades von der Rettung in das Krankenhaus Bruck an der Mur gebracht.

Ein bei der Lenkerin durchgeführter Alkotest verlief positiv. Am Fahrzeug entstand Totalschaden.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg