Oberwart: Auto kam ins Rollen in Oberwart

Slide background
Foto: Stadtfeuerwehr Oberwart
Slide background
Foto: Stadtfeuerwehr Oberwart
07 Nov 19:11 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Heute Mittag, am 7. November 2023 wurden wir von der Landessicherheitszentrale Burgenland zu einer Fahrzeugbergung zum Park & Ride - Wienerstraße alarmiert.

Sofort rückte die Stadtfeuerwehr mit einem Einsatzleitfahrzeug (ELF), einem kleinen Rüstfahrzeug (KRF-S) und einem schweren Rüstfahrzeug (SRF) zum technischen Einsatz aus. Am Einsatzort angekommen wurde der Brandschutz aufgebaut. Ein Auto ist aus bisher unbekannter Ursache ins Rollen gekommen und gegen ein anderes Auto gekracht. Nach einer Rücksprache mit der Polizei wurde das Auto mit Rangierwagen zurück auf einen freien Parkplatz gestellt. Verletzt wurde niemand.

Nach etwa 40 Minuten war der Einsatz beendet und die Feuerwehr konnte wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.


Quelle: Stadtfeuerwehr Oberwart



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg