Regau: Auto in einem Waldstück gegen Bäume gekracht

Slide background
Auto in einem Waldstück in Regau gegen Bäume gekracht
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
11 Apr 10:15 2022 von Lauber Matthias Print This Article

REGAU. In Regau (Bezirk Vöcklabruck) ist Montagvormittag ein PKW in einem Waldstück gegen einen Baum geprallt. Die Einsatzkräfte von Feuerwehr, Rettungsdienst, Notarzt und Polizei standen daraufhin im Einsatz. Ein Autolenker hat während der Fahrt offenbar einen internen Notfall - eventuell ein Anfallsgeschehen - erlitten, verlor daraufhin die Kontrolle über sein Fahrzeug und krachte in einem Waldstück gegen mehrere Bäume. "Am 11. April 2022 gegen 11:00 Uhr fuhr ein 66-Jähriger aus dem Bezirk Vöcklabruck mit seinem PKW auf der Gemeindestraße Oberregau von Illingbuch kommend Richtung Oberregau. Aus noch nicht geklärter Ursache kam er in einem Waldstück von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Der Mann war zunächst einige Zeit bewusstlos, kam jedoch noch an der Unfallstelle wieder zu sich. Er erlitt Verletzungen unbestimmten Grades", berichtet die Polizei. Der Anprall dürfte allerdings zum Glück bereits mit geringer Geschwindigkeit passiert sein, der Lenker war nicht im Fahrzeug eingeklemmt. Er wurde nach der Versorgung am Einsatzort ins Salzkammergut Klinikum Vöcklabruck eingeliefert. Die Feuerwehr unterstützte bei der Fahrzeugbergung.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: