Auto in Wels-Pernau in ein parkendes Fahrzeug gekracht

Slide background
Auto in Wels-Pernau in ein parkendes Fahrzeug gekracht
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
02 Mär 05:30 2024 von Lauber Matthias Print This Article

WELS. In Wels-Pernau ist Samstagfrüh ein Auto gegen einen parkenden PKW geprallt. Beide Fahrzeuge wurden dabei schwer beschädigt, verletzt wurde niemand. Der Unfall passierte Samstagfrüh auf der B1 Wiener Straße, Linzer Straße, im Welser Stadtteil Pernau. Ein Autolenker ist dabei offensichtlich mit seinem Wagen gegen einen abgestellten PKW gekracht. Die Einsatzkräfte wurden dann zu einem überschlagenen PKW, wobei dieser am Dach liegen sollte, alarmiert. Am Dach lag zwar keines der beteiligten Fahrzeuge, dennoch waren beide erheblich beschädigt. Die Feuerwehr band ausgelaufene Betriebsmittel und beseitigte die Fahrzeugteile von Gehsteig und Fahrbahn. Verletzt wurde zum Glück niemand.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: