Auto in Wels-Neustadt an Hausfassade angefahren

Slide background
Auto in Wels-Neustadt an Hausfassade angefahren
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
08 Mär 15:45 2024 von Lauber Matthias Print This Article

WELS. Für kurze Aufregung sorgte Freitagnachmittag ein Verkehrsunfall in Wels-Neustadt. Die Einsatzkräfte wurden zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person alarmiert. Feuerwehr, Rettung und Polizei wurden zu einem schweren Verkehrsunfall in die Grieskirchner Straße im Welser Stadtteil Neustadt gerufen. Der Unfall konnte dann im Innenhof eines Gebäudes in der Grillparzerstraße lokalisiert werden, dort ist zum Glück aber nur ein PKW bei der Hauswand angefahren. Eingeklemmt oder eingeschlossen war zum Glück niemand. Der Einsatz war rasch wieder beendet.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: