Bad Loipersdorf: Auto in Gegenverkehr geschleudert

Slide background
Hubschrauber - Symbolbild
© ÖAMTC
08 Jul 17:39 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bei einem Verkehrsunfall Freitagmittag, 8. Juli 2022, wurde ein 47-jähriger Slowene unbestimmten Grades verletzt.

Gegen 12:30 Uhr fuhr der 47-Jährige mit einem Firmenfahrzeug auf der L 444 in Fahrtrichtung Therme Loipersdorf. Bei Straßenkilometer 5,35 übersah der Mann eine aufgrund eines Linksabbiegers gebildete Kolonne. In weiterer Folge fuhr der 47-Jährige einer 22-Jährigen auf, welche mit ihrem Pkw hinter dem Linksabbieger wartete. Das Firmen-Kfz des 47-Jährigen wurde auf die Gegenfahrbahn geschleudert und prallte gegen einen entgegenkommenden Transporter. Bei dem Unfall wurde der 47-Jährige unbestimmten Grades verletzt. Der Mann wurde ins Landeskrankenhaus Feldbach gebracht. Ein bei dem Slowenen durchgeführter Alkotest verlief positiv.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg