Geistthal-Södingberg: Auto in Flammen

Slide background
Brand - Symbolbild
© S.G., regionews.at
16 Feb 11:05 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

In der Nacht auf Mittwoch, 16. Februar 2022, geriet ein Pkw, gelenkt von einem 49-Jährigen in Brand. Die Feuerwehr löschte die Flammen. Verletzt wurde niemand.

Der 49-jährige Voitsberger fuhr gegen 0.30 Uhr von Lichtenegg kommend in Richtung Eggartsberg. Dabei bemerkten der Lenker und seine Beifahrerin plötzlich Rauch aus dem Motorraum/Bodenplatte des Fahrzeuges. Der Mann stellte den Pkw sofort ab und beide Insassen brachten sich in Sicherheit. Als die per Notruf alarmierte Feuerwehr (Geisthal und Södingberg) am Einsatzort eintraf, stand der Pkw bereits in Vollbrand. Brand aus wurde um 0.45 Uhr verkündet. Bezirksbrandermittler eruierten, dass die Brandursache mit hoher Wahrscheinlichkeit auf einen technischen Defekt im Motorraum zurückgeführt werden kann.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg