Hargelsberg: Auto in Brückengeländer gekracht

Slide background
Auto bei Hargelsberg in Brückengeländer gekracht
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
20 Sep 04:00 2021 von Lauber Matthias Print This Article

HARGELSBERG. In Hargelsberg (Bezirk Linz-Land) ist in der Nacht auf Montag ein Autolenker gegen eine Ortstafel und ein Brückengeländer gekracht. Der Lenker wurde dabei leicht verletzt. Der Unfall ereignete sich auf der Harrstraße im Gemeindegebiet von Hargelsberg. Am Beginn der Ortschaft Sieding rammte der Autolenker zuerst eine Ortstafel, dann in weiterer Folge das Brückengeländer der Brücke über den dortigen Stahlbach. Das Auto kam dann schwer beschädigt in einem angrenzenden Feld zum Stillstand. Verkehrseinrichtungen und Auto wurden beschädigt, der Lenker leicht verletzt. Entgegen erster Angaben war der Autolenker zum Glück nicht im PKW eingeklemmt. Er wurde nach der Versorgung durch den Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. Die Feuerwehr führte die Aufräumarbeiten durch und unterstützte den Abschleppdienst bei der Bergung des verunfallten Fahrzeuges. Die Harrstraße war im Bereich der Unfallstelle rund eine Stunde gesperrt.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: