Götzens: Auto geriet in Vollbrand

Slide background
Autobrand - Symbolbild
© Bredehorn-Jens, pixelio.de
20 Nov 12:05 2023 von Redaktion International Print This Article

Am 19.11.2023, gegen 20:04 Uhr, fuhr ein 40-jähriger Österreicher mit seinem Personenkraftwagen von Innsbruck kommend in Richtung Götzens, als er während der Fahrt eine Rauchentwicklung im Bereich der Motorhaube wahrnahm. Er stellte das Fahrzeug ab und setzte einen Notruf ab. Beim Eintreffen der Freiwilligen Feuerwehr Götzens war das Fahrzeug in Vollbrand. Der Brand konnte von den Einsatzkräften rasch unter Kontrolle gebracht werden. Brandursache dürfte ein technischer Fehler im Bereich der Motorhaube gewesen sein. Verletzt wurde bei dem Vorfall niemand. Im Einsatz befanden sich 30 Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr Götzens, ein Rettungsteam und eine Polizeistreife.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: