Sierning: Auto frontal gegen Baum geprallt - Lenker schwer verletzt

Slide background
Auto bei Sierning frontal gegen Baum geprallt - Lenker schwer verletzt
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
14 Nov 00:45 2021 von Lauber Matthias Print This Article

SIERNING. Ein Auto ist am späten Samstagabend bei Sierning frontal gegen einen Baum geprallt. Der Lenker war nach dem Anprall an der Esche im Auto eingeschlossen, konnte aber rasch befreit werden. Der Verkehrsunfall ereignete sich auf der Rohrstraße zwischen Rohr im Kremstal und Sierning, bereits im Gemeindegebiet von Sierning. Ein Autolenker verlor aus bisher unbekannten Gründen die Kontrolle über sein Fahrzeug und prallte frontal gegen eine Esche. Der Lenker war nach dem Crash im Fahrzeug eingeschlossen, aber zum Glück nicht unmittelbar eingeklemmt. Er konnte von den Einsatzkräften rasch befreit werden. Der Verletzte wurde nach der Erstversorgung durch Rettungsdienst und Notarzt ins Krankenhaus eingeliefert. Ein Abschleppunternehmen führte die Bergung des Unfallfahrzeuges durch. Die Rohrstraße war rund eine Stunde gesperrt.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: