Krems an der Donau: Auto erwischt Jogger und fuhr weiter

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild

19 Dez 14:31 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 26-jähriger Mann aus dem Bezirk Krems war am 16. Dezember 2022, gegen 19.30 Uhr, auf einer Joggingrunde durch das Ortsgebiet von Rohrendorf bei Krems, als ihn plötzlich ein von hinten kommender Pkw erfasste und den 26-Jährigen einige Meter mitschleifte. Der Unfalllenker fuhr ohne anzuhalten weiter und lies den Verletzten zurück. Der 26-jährige Jogger erlitt bei dem Verkehrsunfall Verletzungen unbestimmten Grades und musste mit dem Rettungsdienst in das Universitätsklinikum Krems verbracht werden.
Mithilfe von Zeugenaussagen und umfangreichen Erhebungen der Bediensteten der Polizeiinspektion Hadersdorf am Kamp ist es gelungen, einen 81-jährigen Unfalllenker aus dem Bezirk Krems an der Donau die Straftat zuzuordnen. Er wurde der Staatsanwaltschaft Krems und der Bezirkshauptmannschaft Krems angezeigt.



Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg