Burgkirchen: Auto eingeknickt - PKW gegen Gartenzaun gekracht

Slide background
Auto eingeknickt: PKW bei Burgkirchen gegen Gartenzaun gekracht
Foto: Daniel Scharinger
Slide background
Foto: Daniel Scharinger
Slide background
Foto: Daniel Scharinger
06 Mär 03:00 2021 von Lauber Matthias Print This Article

BURGKIRCHEN. Zwei Verletzte fordert in der Nacht auf Samstag ein schwerer Verkehrsunfall auf der Braunauer Straße in Burgkirchen (Bezirk Braunau am Inn). Ein PKW kam aus bisher unbekannter Ursache von der Fahrbahn der Braunauer Straße ab und krachte in einen Gartenzaun. "Leicht verletzt wurden eine 22-jährige PKW-Lenkerin aus dem Bezirk Braunau am Inn und ihr 21-jähriger Beifahrer aus dem Bezirk Braunau am Inn bei einem Verkehrsunfall am 06. März 2021 gegen 01:00 Uhr im Gemeindegebiet von Burgkirchen. Die Frau hatte ihren PKW auf der Braunauer Straße Richtung Uttendorf gelenkt. Im Ortschaftsbereich von Albrechtsberg kam sie nach einer langgezogenen Rechtskurve rechts von der Fahrbahn ab. Der Wagen überschlug sich und kam seitlich neben der Fahrbahn zum Liegen. Die beiden Insassen wurden ins Krankenhaus St. Josef Braunau gebracht. Ein dort durchgeführter Alkotest bei der 22-Jährigen ergab 1,22 Promille", berichtet die Polizei. Entgegen erster Befürchtungen war aber zum Glück niemand unmittelbar im Fahrzeug eingeklemmt. Die Einsatzkräfte der drei alarmierten Feuerwehren unterstützen die Versorgung der Verletzten und führten im Anschluss daran die Aufräumarbeiten durch.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: