Gschwandt: Auto donnert bei Unfall durch Garagenwand

Slide background
Auto bei Unfall in Gschwandt durch Garagenwand gedonnert
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
21 Apr 17:00 2023 von Lauber Matthias Print This Article

GSCHWANDT. Ein schwerer Verkehrsunfall hat sich Donnerstagvormittag in Gschwandt (Bezirk Gmunden) ereignet. Ein PKW ist dabei in ein Garagengebäude eines Bauernhofes geprallt. Die Feuerwehr wurde am Donnerstagvormittag zu einem Brand eines landwirtschaftlichen Objekts in die Ortschaft Oberndorf in Gschwandt alarmiert. Eine Nachbarin hatte Alarm geschlagen, nachdem sie Rauch wahrgenommen hatte. Vor Ort stellte sich heraus, dass es sich um einen schwereren Verkehrsunfall gehandelt hatte. Ein PKW ist im Bereich einer Hofzufahrt frontal in ein Garagengebäude gekracht. "Zu einem Verkehrsunfall mit erheblichem Sachschaden kam es am 20. April 2023 gegen 08:30 Uhr im Gemeindegebiet von Gschwandt. Ein 76-Jähriger aus dem Bezirk Gmunden war dabei mit seinem PKW in der Ortschaft Oberndorf unterwegs. Aus noch ungeklärter Ursache kam er von der Fahrbahn ab, prallte gegen einen Baum und dann gegen die Außenmauer der Garage eines landwirtschaftlichen Gebäudes. Der Baum wurde entwurzelt, in die Außenmauer ein Loch gerissen und die darin abgestellten zwei PKW ebenso beschädigt wie das Auto des Pensionisten. Glücklicherweise wurde bei dem Unfall niemand verletzt", berichtet die Polizei. Die Einsatzkräfte konnten den Kleinbrand rasch unter Kontrolle bringen. Der PKW wurde aus der Garage gezogen. Der Einsatz der Feuerwehr war nach etwa einer dreiviertel Stunde bereits wieder abgeschlossen.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: