Oberndorf: Auto beim Abbiegen übersehen

Slide background
Frontalunfall - Symbolbild
© Robert Hoetink, shutterstock.com
04 Mär 19:13 2022 von Redaktion International Print This Article

Am 4. März 2022 kurz nach Mittag wollte ein 40-jähriger Einheimischer mit einer 32-jährigen Beifahrerin in Oberndorf bei Salzburg in die Vorrangstraße einbiegen, als er den zur gleichen Zeit vorbeifahrenden 29-jährigen PKW-Lenker übersah und es zu einer rechtwinkeligen Kollision kam. Im Fahrzeug des 29-jährigen Flachgauers lösten die Airbags aus und es wurde seine 32-jährige Beifahrerin unbestimmten Grades verletzt. Die Verletzte wurde mit dem Roten Kreuz in das Unfallkrankenhaus Salzburg gebracht. Die restlichen Beteiligten blieben unverletzt.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: