Wels: Auto bei Verkehrsunfall in Wels-Neustadt gegen Straßenlaterne gekracht

Slide background
Auto bei Verkehrsunfall in Wels-Neustadt gegen Straßenlaterne gekracht
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
28 Nov 19:30 2021 von Lauber Matthias Print This Article

WELS. Ein Essenszustellfahrzeug ist Sonntagabend in Wels-Neustadt von der Straße abgekommen und gegen eine Straßenlaterne gekracht. Die Einsatzkräfte wurden Sonntagabend zu einem Verkehrsunfall in die Flugplatzstraße im Welser Stadtteil Neustadt alarmiert. Der Lenker eines PKWs hat aus bisher noch unbekannten Gründen die Kontrolle über das Fahrzeug verloren und krachte gegen eine Straßenlaterne. Der Lenker wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr entfernten die Straßenbeleuchtung, nachdem diese von einem Techniker stromlos gemacht wurde. Das Unfallfahrzeug wurde anschließend von einem Abschleppunternehmen abgeholt. Die Flugplatzstraße war im Bereich der Unfallstelle rund eine Stunde nur einspurig befahrbar. Der Verkehr wurde von der Feuerwehr abwechselnd am Einsatzort vorbeigeleitet.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: