Buchkirchen: Auto bei Unfall in Seitenlage zum Stillstand gekommen

Slide background
Auto bei Unfall in Buchkirchen in Seitenlage zum Stillstand gekommen
Foto: Christian Schürrer
Slide background
Foto: Christian Schürrer
Slide background
Foto: Christian Schürrer
Slide background
Foto: Christian Schürrer
Slide background
Foto: Christian Schürrer
Slide background
Foto: Christian Schürrer
Slide background
Foto: Christian Schürrer
30 Jän 18:15 2024 von Lauber Matthias Print This Article

BUCHKIRCHEN. In Buchkirchen (Bezirk Wels-Land) ist am späteren Dienstagnachmittag ein PKW von der Straße abgekommen und hat sich in ein Feld überschlagen. Der Unfall passierte auf der L1228 Mistelbacher Straße im Gemeindegebiet von Buchkirchen. Ein Auto kam dort aus noch unbekannten Gründen von der Straße ab und in seitlicher Lage im angrenzenden Feld zum Stillstand. Die Feuerwehr wurde zu einer Bergung eines Anhängers alarmiert, der sich dann als verunfallter PKW herausgestellt hat. Die Einsatzkräfte führten in der weiteren Folge die PKW-Bergung durch. Eine Person wurde offenbar leicht verletzt.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: