Steindorf am Ossiacher See: Auto bei Unfall in Lärmschutzwand geschleudert

Slide background
Unfall - Symbolbild
© S.G., regionews.at
30 Jän 19:10 2024 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 30. Jänner 2024 gegen 16:00 Uhr geriet auf der Ossiacher Bundesstraße (B 94) in Steindorf, selbe Gd, Bezirk Feldkirchen, ein 79-jähriger Pensionist aus dem Bezirk Feldkirchen mit seinem PKW aus bisher unbekannter Ursache auf die linke Fahrbahnseite und prallte dort seitlich gegen den aus Richtung Feldkirchen entgegenkommenden PKW, gelenkt von einem 48-jährigen Mann aus Villach. In der Folge wurde der PKW des Villachers gegen die dortige Lärmschutzwand geschleudert.

Der Villacher erlitt bei dem Verkehrsunfall Verletzungen unbestimmten Grades. Er wurde nach erfolgter Erstversorgung von der Rettung in das Landeskrankenhaus Villach gebracht.

Der Pensionist und seine bei ihm im PKW mitgefahrene 76-jährige Gattin blieben bei dem Unfall unverletzt.

An beiden beteiligten Fahrzeugen entstand Totalschaden.

Bei den Berge- und Aufräumungsarbeiten stand die Freiwillige Feuerwehr Steindorf im Einsatz.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg