Niederneukirchen: Auto bei Unfall gegen Baum gekracht

Slide background
Auto bei Unfall in Niederneukirchen gegen Baum gekracht
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
18 Sep 13:45 2021 von Lauber Matthias Print This Article

NIEDERNEUKIRCHEN. In Niederneukirchen (Bezirk Linz-Land) ist Samstagnachmittag ein Auto in einem Waldstück von der Straße abgekommen und gegen einen Baum gekracht. Der Unfall ereignete sich auf der Thannstraße auf Höhe der Ortschaft Grünbrunn in Niederneukirchen. "Ein 18-Jähriger aus dem Bezirk Linz-Land fuhr am 18. September 2021 gegen 14:15 Uhr mit einem PKW in Niederneukirchen auf der Thannstraße Richtung St. Florian. Aus bislang unbekannter Ursache kam er rechts von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen Baum. Der PKW kam auf dem Dach zu liegen und der 18-Jährige, der vorerst im PKW eingeklemmt war, wurde von der Besatzung eines zufällig vorbeikommenden Rettungsfahrzeuges mittels Bergeschlaufe aus dem Fahrzeug geborgen und erstversorgt. Mit Verletzungen unbestimmten Grades wurde der 18-Jährige ins UKH Linz eingeliefert. Das total beschädigte Fahrzeug wurde abgeschleppt", berichtet die Polizei. Laut Feuerwehr hingegen war der Lenker zum Glück nicht eingeklemmt aber im Unfallfahrzeug eingeschlossen. Die Thannstraße war im Bereich der Unfallstelle rund eine Stunde gesperrt. Die Feuerwehr richtete eine Umleitung ein.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: