Marchtrenk: Auto bei Kollision mit Straßenlaterne umgestürzt

Slide background
Auto bei Kollision mit Straßenlaterne in Marchtrenk umgestürzt
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
22 Jän 13:45 2024 von Lauber Matthias Print This Article

MARCHTRENK. Eine Autolenkerin ist Montagnachmittag in Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) direkt vor der Dienststelle des Rettungsdienstes gegen eine Straßenlaterne gekracht. Das Auto stürzte daraufhin um. Der Unfall ereignete sich Montagnachmittag direkt vor der Dienststelle des örtlichen Rettungsdienstes. Eine Autolenkerin kollidierte aus noch ungeklärter Ursache mit einer Straßenlaterne. Der PKW kippte daraufhin um und kam in seitlicher Lage zum Stillstand. Mitarbeiter des Roten Kreuzes wurden durch den Anprall auf den Unfall aufmerksam und konnten die Lenkerin aus dem umgestürzten Wagen befreien. Sie wurde nach der Erstversorgung ins Klinikum Wels eingeliefert. Die Feuerwehr stellte das Auto mit einem Kran wieder auf die Räder und anschließend auf einem angrenzenden Parkplatz ab. Die Badgasse war für etwa 30 Minuten gesperrt.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: