Weißkirchen an der Traun: Auto begann plötzlich zu brennen

Slide background
Feuer - Symbolbild
© BredehornJens, pixelio.de
21 Nov 15:57 2021 von Redaktion International Print This Article

Ein 39-jähriger bosnischer Staatsangehöriger aus Wien fuhr am 20. November 2021 kurz nach 2 Uhr mit seinem Pkw auf der A25 Autobahnauffahrt Weißkirchen Richtung Linz. Aufgrund eines plötzlichen Leistungsverlustes des Fahrzeuges blieb der 39-Jährige am rechten Fahrbahnrand stehen, als dieses plötzlich im Motorraum zu brennen begann. Der Bosnier konnte noch eigenständig aus dem Fahrzeug aussteigen und sein Gepäck in Sicherheit bringen, ehe das Feuer auf weitere Teile des Fahrzeuges übergriff. Die Feuerwehr konnte den Brand rasch löschen.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: