Allhaming: Auto auf Westautobahn gegen Leitschiene gekracht

Slide background
Auto auf Westautobahn bei Allhaming gegen Leitschiene gekracht
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
09 Dez 22:15 2022 von Lauber Matthias Print This Article

ALLHAMING. Die Feuerwehr wurde am späten Freitagabend zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall auf die A1 Westautobahn bei Sattledt alarmiert. Ein Autolenker kam auf der A1 Westautobahn in Fahrtrichtung Salzburg im Gemeindegebiet von Allhaming (Bezirk Linz-Land) von der Fahrbahn ab und krachte gegen die Leitschiene. Der Autolenker blieb zum Glück unverletzt. Die Feuerwehr wurde zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall alarmiert. Es stellte sich rasch heraus, dass die gemeldete Unfallstelle vermutlich nicht stimmen würde. Schließlich zeigte sich, dass der Unfall bereits zehn Kilometer vor der genannten Örtlichkeit - noch im Gemeindegebiet von Allhaming - passiert ist. Für die Feuerwehr war kein Einschreiten mehr notwendig. Die Aufräumarbeiten wurden durch die Traffic Manager der ASFINAG gemeinsam mit dem Abschleppdienst durchgeführt.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: