Sattledt: Auto auf Westautobahn gegen Anpralldämper geprallt

Slide background
Auto auf Westautobahn bei Sattledt gegen Anpralldämper geprallt
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
29 Apr 05:45 2023 von Lauber Matthias Print This Article

SATTLEDT. Ein Autolenker hat Samstagfrüh auf der A1 Westautobahn bei Sattledt aus bisher unbekannten Gründen die Kontrolle über sein Auto verloren und ist gegen einen Anpralldämpfer gekracht. Der Unfall ereignete sich Samstagfrüh auf der A1 Westautobahn in Fahrtrichtung Salzburg kurz vor der Autobahnausfahrt Sattledt. Das Auto kollidierte mit einem Anpralldämpfer und wurde dabei erheblich beschädigt. Der Lenker blieb augenscheinlich unverletzt, er wurde zur Kontrolle ins Krankenhaus gebracht. Die Feuerwehr wurde zu Aufräumarbeiten alarmiert, diese wurden vom Streckendienst der ASFINAG übernommen. Die A1 Westautobahn war in Fahrtrichtung Salzburg im Bereich der Unfallstelle für etwa eine Stunde erschwert passierbar.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: