Hinzenbach: Auto auf Bahnübergang mit Bauzug kollidiert

Slide background
Auto auf Bahnübergang in Hinzenbach mit Bauzug kollidiert
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
14 Jun 14:00 2021 von Lauber Matthias Print This Article

HINZENBACH. In Hinzenbach (Bezirk Eferding) ist Montagnachmittag an einem Bahnübergang ein PKW mit einem Bauzug kollidiert. Verletzt wurde zum Glück niemand. Drei Feuerwehren wurden am Nachmittag zur Menschenrettung nach einem Verkehrsunfall an einem Bahnübergang in Hinzenbach alarmiert. Glücklicherweise war entgegen erster Befürchtungen niemand verletzt und auch niemand zu retten. An beiden Fahrzeugen entstand leichter Sachschaden. Die Bahnhofstraße sowie die Aschachtalbahn waren rund eine Stunde gesperrt. Der Betrieb auf der Bahnstrecke der LILO war ebenso rund eine halbe Stunde unterbrochen.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: