Gmunden: Außenbordmotoren am Traunsee gestohlen

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild

05 Sep 18:11 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bislang unbekannte Täter stahlen zwischen 27. August 2020 und 5. September 2020 in Gmunden einen an einem Segelboot montierten Elektro-Außenbordmotor. Der Außenbordmotor war mit einer Kette und einem Vorhängeschloss umwickelt und gesichert. Die Sperrvorrichtung wurde jedoch nicht aufgebrochen.
Auch in Altmünster stahl ein noch unbekannter Täter zwischen 2. September 2020 und 5. September 2020 einen Außenbordmotor, der an einem Segelboot angebracht war. Das zur Sicherung des Außenbordmotors angebrachte Vorhängeschloss wurde aufgebrochen und im Anschluss am Tatort ins Wasser geworfen.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg